Kultursommer Wien!!!

Bildschirmfoto 2020-08-04 um 19.30.23

Hast du schon mal ein Buch gelesen und dir gedacht: „ICH würde das ganz anders machen als die Held*in in der Geschichte?“  Bei unserem improvisierten Theaterstück darfst du es entscheiden: Was passiert, wie es passiert und wer gewinnt. Du entscheidest, welches Abenteuer wir auf der Bühne spielen werden! Wie in einem Videospiel, nur mit echten Menschen! Das ist das nächste Level: DU darfst Held*in sein!

Kommt vorbei!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s